Projekt AkteX2020 startet

#EinRidgebackerobertdieWelt

Kein Buchbeitrag ab irgendwie gehört es doch dazu!
Weil gut Ding will Weile haben / Good things take time to ripen

#RR
#AfricanAmberAkonoMick
#Xenia
#EinRidgebackerobertdieWelt

Mit Vorfreude kann ich „African Amber Akono Mick“, ursprünglich genannt Herr Braun, alias Akono Mick von Spartakus der Gladiator, verkünden, dass ich in diesem Jahr mit dem Projekt XENIA starte.

Weiterhin darf ich ankündigen, dass beginnend damit in 2018 es ein neues Website-Layout von www.akono-mick.de geben wird. Dass es ein neues und zugeschnittenes Social Media Marketing gibt.

Und soweit alles wie geplant läuft erscheint meine erste Taschenbuchausgabe „Ein Ridgeback erobert die Welt“ in 2019/2020. Wie von mir gewohnt in einer selbstkritischen Art und Weise, mit erfrischender Ironie sowie jeder Menge Stoff für eure Lachmuskeln.

Euer Mick